2 Takt Mischöl

                                                                   

 HTX 976+ und HTX 909 zwei weltbekannte Zweitaktöle !

 

HTX 976+ und HTX 909 sind zwei vollsynthetische Mischöle für 2Takt Motore.

Die besondere, nach wie vor weiter entwickelte Rezeptur bedeutet höchste Sicherheit und höchste Leistungsausbeute für ihren Motor. Die leichte Mischbarkeit in allen Kraftstoffen und die hohe Stabilität der Gemisches ( kein Entmischen) und das leichte Erkennen, ob ein Kraftstoff schon mit HTX Öl gemischt wurde, bietet im Umgang mit den angemischtem Benzin eine enorme Erleichterung und Sicherheit. Es stellt sich nicht mehr die Frage ob schon Öl im Benzin ist. 

Die Farbe des gemischten Benzines mit:  HTX976+ ist blau , mit HTX 909 ist rot.  

Die Schmierung der Kolbens, der Kolbenringe, der Haupt und Pleuellager ist excellent.

Keine bis sehr wenig Ablagerungen am Zylinderkopf, Kolben und Auspuff halten die Verbrennungen exakt und verringern die Wartungsarbeiten. Ein kleben der Kolbenringe gehört der Vergangenheit an.

 

Wenn sie HTX 976+/909 mischen, können sie ihre Gedanken auf das wesentliche lenken. 

  • Elf Total Aral Shell Benzin Öl Oil

-

  • Referenz Fuel Industiebenzin R&D Fuel First Fill

-

  • HTX Racing Fuel Rennbenzin Kraftstoff Leistung Oktan

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
0